banner.jpg

Platzbelegungstafel für alle Mitglieder der TG

Die 2011 neu eingeführten Platzbelegungsregeln und die neue Belegungstafel haben sich bewährt. Es bleibt auch 2012 bei diesen Regeln.

  1. Alle Plätze sind jetzt von 1- 10 durchnummeriert. Platz 1 befindet sich vom Umkleidegebäude aus gesehen ganz links (ehemals Platz der EKU) ; Platz 10 ist der letzte Platz rechts außen (ehemals TVK Feld 3)
  2. Auf den Plätzen 1-4 (ehemals EKU und DJK) ist eine wöchentliche Vorreservierung möglich. Man kann also z.B. am Montag bereits für den folgenden Freitag reservieren
  3. Die Felder 5- 10 sind für die tägliche Reservierung vorgesehen. Hier ist also weiterhin die Anwesenheit auf der Anlage erforderlich wenn man sich einhängt.
  4. Einige Plätze sind durch den TG Vorstand für Mannschaftstraining und andere Gruppen zu bestimmten Zeiten während der gesamten Saison fest belegt; dies ist aber der Hängetafel zu entnehmen.
  5. Wenn die reservierten Plätze frei sind,  können auch diese selbstverständlich jederzeit spontan belegt werden.

Mitgliederversammlung 22.3.2012

Am 22.03.2012 fand die Mitgliederversammlung der Tennisabteilung statt. Abteilungsleiter Klaus Berliner berichtet über das abgelaufene Jahr.

Auch 2012 bleiben alle Plätze erhalten. Die Finanzierung wurde allerdings neu geregelt.

Klaus Berliner wurde erneut zur Wahl zum Abteilungsleiter vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Er nahm die Wahl an.

Peter Turczyn (Arbeitseinsatz) und Winfried Fritz  wurden ebenfalls einstimmig wieder gewählt. Sie nahmen die Wahl an.

Ansprechpartner der Tennisabteilung

Abteilungsleiter

Klaus Berliner

Schwalbenstraße 27  

68309 Mannheim

Tel.: 0621 738898

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Informationen zur Tennisabteilung

Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.

Wir bieten kostenlose Schnupperkurse an. Außerdem bieten wir Kinder- und Jugendtraining unter Leitung erfahrener Trainer.
Das Training findet im Sommer auf unserer Anlage und im Winter in der Tennishalle " Auf dem Sand " statt.

Medenmannschaften:
3 Damenmannschaften
4 Herrenmannschaften
3 Jugendmannschaften

Gastspieler:
Vereinsmitglied mit Gast EUR 6.-- pro Stunde.

Durch den Zusammenschluß der 4 Käfertaler Tennisabteilungen zur Tennisgemeinschaft " TG - KÄFERTAL " kann bei Vollbelegung der eigenen Plätze (3 Plätze) auf den freien Nachbarplätzen gespielt werden (insges. 10 Plätze).

 Tennisanlage

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.