Fussball Freizeit

Freizeitmannschaft

Erste Mannschaft (Bild aus Saison 2022/2023)

Unsere Freizeitmannschaft beim SC Käfertal besteht aus einer bunt gemischten Gruppe von Leuten, die alle das gleiche Ziel verfolgen: Spaß am Fußballspielen haben. Wir treffen uns regelmäßig einmal in der Woche, um gemeinsam zu trainieren.

Unsere Mannschaft setzt sich aus unterschiedlichen Altersgruppen und Erfahrungsstufen zusammen. Wir haben sowohl erfahrene Spieler, die bereits jahrelang im Verein gespielt haben, als auch Neueinsteiger oder Hobbykicker, die erst vor kurzem mit dem Fußballspielen begonnen haben. Wir spielen zwar nicht auf Profi-Niveau, aber trotzdem steht bei uns der sportliche Ehrgeiz im Vordergrund. Wir gehen manchmal auf Kleinfeld- Turniere oder bestreiten hier oder da mal ein  Freundschaftsspiel gegen andere Mannschaften. Der Soziale Punkt wird bei uns groß geschrieben, sodass wir uns im Jahr mehrmals treffen, um gemütlich beisammen zu sitzen. Insgesamt können wir sagen, dass unsere Freizeitmannschaft eine tolle Möglichkeit ist, um sich sportlich zu betätigen, neue Leute kennenzulernen und einfach eine gute Zeit zu haben.

Trainingszeiten

Komme für ein Probetraining vorbei

Training Sonntag

Trainingsbeginn: 09:00 Uhr

Trainingsende: 11:00 Uhr

Die Trainings und Spiele finden überwiegend auf dem Rasenplatz statt. Sowohl im Winter als auch bei schlechten Wetter wird auf den Kunstrasenplatz ausgewichen.

Ansprechpartner

Interesse? Dann melde dich bei uns

Haben wir dein Interesse geweckt? Du bist 18 Jahre oder älter, dann kontaktiere uns oder komm für ein Probetraining vorbei. Sollten Sie auch eine private Freizeitmannschaft besitzen, dann können Sie uns auch kontaktieren für ein Probespiel / Trainingsspiel.

Patrick Litke

Patrick Litke

Ansprechpartner Freizeitmannschaft

Telefon: keine Angabe

E-Mail: Litke.patrick@gmx.de

Tobias Helfert

Tobias Helfert

Ansprechpartner Freizeitmannschaft

Telefon: keine Angabe

E-Mail: Helferttobias@web.de