SC 1910 Käfertal Boule

Herzlich willkommen bei der Bouleabteilung des SC 1910 Mannheim-Käfertal. Gegründet 1997, sind wir auch heute noch Feuer und Flamme für unseren Sport und genießen das Miteinander bei uns auf dem Platz, auf Turnieren, im Ligabetrieb oder einfach mal so in geselliger Runde.

Wir haben in den vergangenen Jahren einige gute und erfolgreiche Spieler aus der Jugend hervorgebracht und spielen in der Saison 2024 mit unseren 3 Mannschaften in der BaWü-Liga, der Oberliga, sowie der Bezirksliga.

Wenn Ihr mehr über uns erfahren möchtet kontaktiert uns gerne jederzeit oder kommt einfach bei uns vorbei. Besucht uns doch auch mal auf Facebook und Instagram unter den unten aufgeführten Links. Wir freuen uns auf Euch!


Training

Unseren Bouleplatz findest du hier


Training

Unsere Trainingszeiten

Mittwoch ab 17 Uhr

Freitags ab 17 Uhr

Sonntags nach Vereinbarung und abhängig vom Wetter

Boule Mannschaften

Eine tolle Gemeinschaft

Boule Verantwortliche

Wir stellen uns vor

Jens Pinno

Jens Pinno

Abteilungsleiter Boule

Telefon: 0170 5833429

E-Mail: jens.pinno@sckaefertal.de

Markus Runo

Markus Runo

Stellvertretender Abteilungsleiter Boule

Telefon: 0157 37521527

E-Mail: Runo.Markus@gmx.de

Silvia Fahner

Silvia Fahner

Kassiererin

Telefon: 0176 57853668

E-Mail: silviaboule@web.de

Stefan Moll

Stefan Moll

Sportliche Leitung

Telefon: 0176 37333866

E-Mail: Stefan.Moll@sckaefertal.de


Neuigkeiten und Berichte

Beiträge rund um die Abteilung Boule