banner.jpg

Projekt Herzrasen - Jetzt geht's los!

Endlich ist es soweit!!!

Bereits zwei Wochen vor dem geplanten Baubeginn beginnen heute (04.06.2013) die Arbeiten an unserem neuen Kunstrasen. Wir freuen uns, dass dieses für den Verein sehr wichtige Projekt nun konkrete Formen annimmt und der Platz unseren Mannschaften mit Beginn der kommenden Saison zur Verfügung steht.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Gönnern und Spendern bedanken, ohne die solch ein Großprojekt nicht zu stemmen wäre! Trotz Baubeginn freuen wir uns auch weiterhin über Spenden, auf unserem virtuellen Kunstrasenfeld gibt es noch freie Plätze.

Generalversammlung 2013

Die diesjährige Generalversammlung findet

am Freitag ,den 19.04.2013 um 20 Uhr

im Clubhaus statt.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen!!!

Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden Ralf Bauder
  2. Verlesung und Genehmigung des Protokolls der
  3. Generalversammlung 2012
  4. Totenehrung
  5. Ehrungen
  6. Bericht des 1. Vorsitzenden
  7. Kassenbericht durch den Hauptkassier
  8. Bericht der Kassenprüfer
  9. Jahresberichte der Abteilungsleiter
  10. Wahl des Wahlvorsitzenden
  11. Entlastung der Vorstandschaft
  12. Neuwahlen
  13. Anträge
  14. Verschiedenes

Anträge zur Generalversammlung müssen lt. Satzung § 15 Ziff. 9 spätestens 8 Tage vor der Generalversammlung beim Verein schriftlich eingehen.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass keine separaten Einladungen erfolgen. Wir weisen jedoch in der Tagespresse und auf der Info Tafel im Clubhaus nochmals auf die Generalversammlung hin.

gez. Ralf Bauder
1. Vorsitzender

SC Käfertal neuer DFB-Stützpunkt Mannheim

DFB-StützpunktMannheim. Beim KIT SC am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) und dem SC Käfertal in Mannheim sind seit August zwei der elf badischen DFB-Stützpunkte beheimatet. Nach der Übergabe der Stützpunktplakette an Dr. Dietmar Blicker (Sportlicher Leiter KIT SC) freute sich auch der 1. Vorsitzende des SC Käfertal Ralf Bauder über den Besuch von DFB-Stützpunktkoordinator Damir Dugandzic.

Weiterlesen: SC Käfertal neuer DFB-Stützpunkt Mannheim

Helfertag am 16.03.2013

Liebe Sportfreunde,

am 16.03.2013 findet auf den Sportgelände ein Helfertag statt unter dem Motto "Haltet eure Stadt sauber". Initiator ist die Stadt Mannheim. Meine Bitte an alle Abteilungen: kommt bitte zahlreich, denn wir haben 45 0000qm zu reinigen.

Euer 1.Vorsitzender
Ralf Bauder

Fußball-EM im Clubhaus

Das Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Holland am heutigen Mittwoch, 13.Juni 2012, wird über einen Beamer im Clubhaus gezeigt!

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine