banner.jpg

Herzlich willkommen bei der Bouleabteilung

SCK-Bouler am verlängerten Wochenende erfolgreich

Am durch den Vatertag verlängerten Wochenende waren unsere Bouler auf den verschiedenen Plätzen der Region unterwegs. Besonders erfolgreich waren dabei Philippe Böhm sowie André Skiba und Patrick Fahner.

Philippe konnte sich am Sonntag (05.06.2011) auf der Tromm mit seinen Partnern Georg Riedel und Timo Sommer aus Viernheim für die Deutsche Meisterschaft Triplette am 18./19.06.2011 qualifizieren und wird damit in Rockenhausen die Fahnen des SCK hochhalten.

André und Patrick spielten zusammen das Ranglistenturnier in Schwetzingen am Vatertag. Nach einer 12:13 Auftaktniederlage gegen das Team  Armin und Beate Hogh verloren sie kein Spiel mehr, gewannen damit das C-Turnier und konnten ein paar Ranglistenpunkte sammeln.

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.