banner.jpg

Vorstand der TG

Der neue TG Vorstand !

Am 27. Juni 2019 war eine außerordentliche Delegiertenversammlung einberufen. Davor war intensiv nach  Personen für das Amt des 1. Vorstandes, sowie dem 2. Vorstand gesucht worden. Es wurden vorgestellt und auch einstimmig mit je einer Stimmenthaltung gewählt wie folgt:

  1. Vorstand Alex Goldstein
  2. Erich Gaulke

Schriftführer:  Wolf-Dieter Fischer ( wurde bei der Delegiertenversammlung im Januar gewählt)

Die folgenden Vorstandsmitglieder behielten ihr Amt weiterhin.

Kassenwart: Rolf Gebhard

Sportwart: Franziska Ruf

Mit vielen neuen Ideen ging die neue 1. Vorsitzende, mit Hilfe von Marlene Moll an die Aufgaben heran. Nach nur wenigen Wochen der Amtsinhabe gab sie plötzlich ihren Rücktritt bekannt mit der Begründung, dass das Vorstandsumfeld mit Ihren Ideen nicht im Einklang kommen wolle. 

Da satzungsgemäß der Vorstand in diesem Maße noch handlungsfähig ist, führt der 2. Vorstand Erich Gaulke die Geschäfte weiter, bis ein neuer 1. Vorstand gefunden wird.

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine