banner.jpg

Herzlich willkommen bei der Bouleabteilung

Anboulen/Winterfeier

Wir Bouler haben das Jahr gemütlich am 06.01.2018 mit unserem traditionellen Anboulen und unserer Winterfeier gestartet. Zunächst wurden 4 Runden Super-Mêlée (in jeder Runde werden Spielpartner und Gegner neu zugelost) gespielt. Hier durften sich jeweils ungeschlagen Patrick Fahner (Platz 1), Stefan Moll (Platz 2) und Willi Bruche (Platz 3) über Getränkegutscheine in unserer Hütte freuen.

Geschlaucht vom nasskalten Wetter freuten sich alle über die abendliche Stärkung durch Laras Kantinchen. Unsere Gaumen wurden mit leckeren Pastrami-Sandwiches, Raclette-Pfännchen und Camembert-Baguettes verwöhnt. So konnte die abendliche Feier beginnen. Im Anschluss bekamen unsere Jugendlichen noch ihre Weihnachtsgeschenke und es wurde wie im vergangenen Jahr auch gewichtelt. Die letzten Wackeren verließen die Hütte in den frühen Morgenstunden.

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine