banner.jpg

C1-Junioren holen Auswärtssieg in Lützelsachsen

Am 2. Spieltag waren wir bei der TSG Lützelsachsen zu Gast und wollten unbedingt die Punkte mit nach Hause nehmen. Leider lief der Anfang des Spiels komplett an uns vorbei, der erste Angriff von Lützelsachsen, wurde direkt ein Elfmeter gegen uns gepfiffen. Auch der nächste Angriff saß und wir lagen plötzlich 0:2 hinten.

Davon ließen wir uns aber nicht beeindrucken und kamen postwendend zum 1:2, als Ole aus kurzer Distanz, gekonnt einköpfen konnte. Ab jetzt ging es nur noch in eine Richtung und zwar auf das Tor der TSG. Angriff auf Angriff rollte auf deren Tor und wir kamen zu klaren Chancen.

In der 2. Spielhälfte konnten wir es auch in Zählbares verwerten, als Luca 2x traf und uns den verdienten Sieg brachte.

Aufstellung:

Leon D. (TW), Omar, David, Ole (C), Lars, Naoufel, Pana, Pascal, Lukas, Nick, Atahan, Luca, Leon C. und Rami.

Es ist wieder echt klasse, mit wie vielen Fans, wir auf Reise gehen, danke für die tolle Anfeuerung !

Nächstes Spiel:

Donnerstag, 23.03.2017 um 18 Uhr gegen JSG Hemsbach/Sulzbach.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung !