banner.jpg

C1-Junioren starten mit Sieg in die Endrunde

Am ersten Spieltag der Endrunde der Kreisliga zum Aufstieg zur Landesliga mussten wir gegen den SV Waldhof 3 antreten. Nach einer guten Vorbereitung, mit 5 Spielen, waren die Vorzeichen aber anders. Gleich 5 Spieler mussten für dieses Spiel passen und die Erkenntnisse der Vorbereitung konnte man für dieses Spiel vergessen.

Es entwickelte sich ein umkämpftes Spiel gegen die Waldhof Buben, bei denen die SCK-Jungs ihre körperlichen Vorteile gnadenlos ausnutzten. Trotz dem Vergeben zahlreicher Torchancen gingen wir mit einer 3:0 Führung in die Pause. Nach der Pause drückte der SVW und kam zum überraschenden Anschluß auf 2:3 heran, aber spätestens als das 4:2 fiel, war die Partie entschiedenen. In der Folge kam der SCK zu weiteren Torchancen und Treffer.

Aufstellung:

Olli (TW), David, Luis, Ole (C), Lars, Omar, Naoufel, Pascal, Lukas, Atahan, Leon D., Luke, Rami und Steven.

Tore: Atahan 5 und Rami

Vielen DANK an unsere C2 für die Unterstützung von 3 Spielern und an unsere zahlreichen Fans, die uns bei schönem Wetter unterstützt haben.

Nächstes Spiel:

Dienstag, 14.03. um 18 Uhr in Lützelsachsen