banner.jpg

Herzlich willkommen bei der Bouleabteilung

Stefan Moll und Patrick Fahner werden Vereinsmeister Doublette

9 Doubletten traten zur Vereinsmeisterschaft Doublette am 30. August 2015 an. Bei (für Vereinsmeisterschaften ungewöhnlich) gutem Wetter wurde zunächst in zwei Gruppen jeder gegen jeden gespielt, die beiden Gruppenbesten qualifizierten sich für das Halbfinale.

Dort kam es dann zu den Begegnungen Lisa Danzer / Marvin Petzold gegen Silvia Fahner / Markus Runo sowie Jutta Falusi / Ursula Kämmle gegen Stefan Moll / Patrick Fahner. Beachtlich und erfreulich ist hierbei sicherlich, dass die Hälfte aller Halbfinalteilnehmer weiblich ist.

Das Finale bestritten dann Silvia Fahner / Markus Runo gegen Stefan Moll / Patrick Fahner. Diese Begegnung gab es zuvor schon in der Gruppenphase. In beiden Begegnungen konnten Stefan und Patrick die Oberhand behalten und sind damit Vereinsmeister Doublette 2015. Herzlichen Glückwunsch!

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.