banner.jpg

Ligaauftakt der Bouler

Schlag auf Schlag ging es in den letzten Wochen für uns Bouler mit der Liga los. 3 Spieltage innerhalb der letzten 4 Wochen standen auf dem Plan. Mit 3 Mannschaften nehmen wir in diesem Jahr an der Liga teil, davon treten zwei in der Oberliga und eine in der Landesliga an. Zur Mitte der Saison lässt sich ein erfreulicher Zwischenstand vermelden:

  • 1. Mannschaft (Oberliga) – Platz 1:
    Mit insgesamt 5 Siegen und nur einer Niederlage führt unsere Erste derzeit die Oberliga an. Dicht dahinter folgen einige Mannschaften mit insgesamt 4 Siegen. Richtungsweisend wird der 4. Spieltag sein, bei dem es gegen zwei direkte Konkurrenten geht.
  • 2. Mannschaft (Oberliga) – Platz 9:
    Von Beginn an lautete das Ziel der Mannschaft Klassenerhalt und dafür wird tapfer gekämpft. Mit insgesamt 2 Siegen gelang der Sprung aus der Abstiegszone. Allerdings ist die Liga so eng beisammen, dass sowohl nach oben als auch nach unten noch alles möglich ist.
  • 3. Mannschaft (Landesliga) – Platz 4:
    Beachtlich schlägt sich in diesem Jahr auch unsere Dritte. Nach den ersten 6 Begegnungen stehen bereits 4 Siege zu Buche. So viele gab es in der letzten Saison insgesamt (nach 11 Begegnungen).

Weiter geht es am 20.06.2015 mit dem 4. Spieltag. Hier spielen alle Mannschaften 3 Begegnungen. Damit kann es natürlich noch zu einigen Verschiebungen in der Tabelle kommen. Der letzte Spieltag wird in diesem Jahr erst im September ausgetragen.

 

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.