banner.jpg

Nachtrag: Nikolausfeier für unsere Jugendlichen

Am 6. Dezember 2014 gab es eine kleine Überraschung für unsere Boule-Jugend: Der Nikolaus kam zu Besuch! Nach gemeinsamem Boulespiel mit den Jugendlichen, Eltern und aktiven Mitgliedern sowie einem Mittagessen schritt der Nikolaus über den Platz und hatte für unsere Jüngsten einige Geschenke dabei.

Gespannt lauschten die Jugendlichen, was der Nikolaus so alles über sie zu berichten wusste und das Jahr über bei Ihnen beobachtet hat. Selbstverständlich hatte er aber durchweg positive Nachrichten im Gepäck. Dieses gemütliche Beisammensein nutzte Abteilungsleiter Patrick Fahner im Anschluss, um auf die Erfolge unserer Jugend im vergangenen Jahr zurückzublicken. Höhepunkt war eindeutig der Titel bei der Deutschen Jugendmeisterschaft in Berlin durch Leah Koch und Tobias Greuling. Die beiden wurden für ihre herausragende Leistung nochmals gesondert geehrt. Ebenso wurden Stelios Grigoriadis und Elias Alexander für ihren 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft geehrt.

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.