Bericht aus der Bouleabteilung 2023

Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu und es ist viel passiert, über das wir größtenteils schon in den vergangenen Ausgaben des Sportclubboten berichtet haben. Ohne viele Worte möchten wir das Jahr nochmal kurz Revue passieren lassen und einen kleinen Ausblick auf 2024 geben.

Aufstieg unserer 1. Mannschaft in die BaWü-Liga, die höchste Spielklasse bevor es in die Bundesliga geht.

6. Platz in der Oberliga unserer 2. Mannschaft.
Nächstes Jahr wird angegriffen 😉

Aufstieg unserer 3. Mannschaft in die Bezirksliga – ohne Punkteverlust.
Sensationel

Pokalsieger Rhein-Neckar-Liga

Ein ereignisreiches und sportlich gesehen eines der erfolgreichsten Jahre unserer Abteilung geht zu Ende und findet seinen Abschluss mit unserer diesjährigen Abteilungsversammlung am 01.12.2023. Ich möchte mich nochmal bei allen Mitgliedern und Gönnern unserer Abteilung recht herzlich bedanken. Allen voran unserem Rainer Wöppel, und der Familie Knabenschuh für die tatkräftige Unterstützung bei unseren Events, aber auch aus finanzieller Sicht. Außerdem einen riesen Dank an meine Kollegen im Abteilungsvorstand. An Markus, der vieles in die eigene Hand nimmt und fast Tag und Nacht auf dem Bouleplatz verbringt, an Silv, unsere Dagoberta, die die Kohle zusammenhält, sowie an Stefan unseren sportlichen Leiter, unseren Eventausschuss und unseren Bauausschuss. Vielen Dank für Eure Arbeit!

Bedanken möchte ich mich auch bei den Mannschaftsführern/Coaches unserer 3 Mannschaften für die klasse Arbeit dieses Jahr. Vielen Dank an Silv (2. Mannschaft) und Isolde (3. Mannschaft). Mir selbst danken ist doof (1. Mannschaft)  aber dann haben wir alle 3 Mannschaften komplett. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen… VIELEN DANK EUCH ALLEN!

Bleibt alle gesund und munter, genießt die Feiertage im Rahmen Eurer Liebsten, wir freuen uns auf´s nächste Jahr.

Die Bouleabteilung wünscht Euch und Euren Familien schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich erfolgreiche und ereignisreiche Jahr 2024!

Sportliche Grüße, Euer Jens Pinno

Jens Pinno

Jens Pinno

Zweiter Vorstand

Telefon: keine Angabe