Abteilungsversammlung der Skiabteilung am 18.08.2023

Am 18.08.2023 fand – bei brütender Hitze – die Abteilungsversammlung der Skiabteilung statt. Wir hatten es uns in diesem Jahr wieder unter der Pergola neben dem Aktiven-Contailer gemütlich gemacht, da unsere Clubhaus-Pächter leider im Urlaub waren. Insgesamt 24 Personen – davon 18 Mitglieder – hatten sich trotz der Hitze nach draußen gewagt und waren zum SCK-Gelände gepilgert.

Im offiziellen Teil wurden nach einer kurzen Begrüßung der Anwesenden die Berichte der Abteilungs-leitung (Anja Bischoff), der Kassenwartin (Sabine Zenkert), des Kassenprüfers (dem Hauptkassier des Vereins Ralph Bischoff) sowie unserer Eventmanagerin (Andrea Sebert) gehalten.

Bestens gelaunt ging es dann zum gemütlichen Teil über. Bei allesamt sehr leckeren, selbstgemachten Salaten, Puten- und Schweinesteaks, Bratwurst und Cevapcici, die mit diversen Dips und Saucen gepimpt werden konnten ließen wir es uns so richtig gut gehen. Wer noch Platz hatte, konnte dann auch noch ein Stück selbstgebackenen Kuchen nachschieben. Es blieben also mal wieder nahezu keine Wünsche offen! 

Anmerkung: Den Einzel-Wunsch bezüglich einer Klimaanlage haben wir uns für das kommende Jahr vorgemerkt!

Danach kam wie üblich der gemütliche Teil. Bei angeregten Gesprächen ging es mal wieder bis weit nach Mitternacht …Wie üblich ein gelungenes Fest!

Für die Verantwortlichen der Skiabteilung

Anja Bischoff

Anja Bischoff

Abteilungsleiterin Ski

Telefon: 0176 31786170