Spektakulärer Erfolg unserer Winterparty!

Am 07. Januar 2023 war es nach zwei Jahren Corona Pause endlich wieder soweit. Wir öffneten die Pforten für unsere AH-/Skiabteilungs-Winterparty.

Dieses Jahr mit einem leicht veränderten Rahmen. Nicht wie sonst unter der Pergola, sondern im Bereich des Clubhauses. Dies hat allen Gästen und Vereinsmitgliedern sehr gut gefallen. Musik kam dieses Mal aus unserer Ski-Abteilungsbox – DJ unser hausinterner Sascha Back.

Es wurde sehr ausgelassen und mit viel Herz gefeiert. Wir ließen uns auch vom einsetzenden Regen nicht vom Spaß abhalten. Besonders schön war es auch, dass auch viele nicht Vereinsmitglieder den Weg durch Freunde und über Mund-zu-Mund-Propaganda zu uns gefunden haben!

Merkt euch den Januar schon mal als neuen Feiertermin der Winterparty vor – der konkrete Termin wird natürlich rechtzeitig bekannt gegeben.

Eure Skiabteilungsverantwortlichen!

Anja Bischoff

Anja Bischoff

Abteilungsleiterin Ski

Telefon: 0176 31786170

E-Mail: ski@sckaefertal.de