Orange-Bowl-Champion und GFL-Veteran Willie Milhouse – ab 2023 als Consultant/Coach für die Bears

Orange-Bowl-Champion und GFL-Veteran Willie Milhouse wird ab 2023 als Consultant/Coach für die Käfertal Bears im Einsatz sein.

Die Mighty Bears nähern sich ihrer ersten Flaggensaison und da sind Trainer, die selbst auf dem höchstem Niveau Secondary Positions gespielt haben, absolut Gold wert.

“Will ist Pädagoge und hat ein Herz für Kinder. Außerdem hat er einen Lebenslauf, den wir uns für unsere Spieler wünschen – er hat unter dem legendären Rich Rodriguez für die West Virginia University Mountaineers in einem der traditionsreichsten College-Football-Programme der USA gespielt.” – Ty Reese

Willies erste Aufgabe wird sein, die Trainer Reese und Grope bei der Ausarbeitung des Offensivplans für die Saison 2023 zu unterstützen. Des Weiteren hat Willie angeboten, Trainings- und Scrimmage-Videos zu analysieren, um die Entwicklung unserer Spieler zu optimieren. Wenn es seine Zeit erlaubt, möchte er persönlich mit den Bears in Camps und Trainings arbeiten. 

Wir freuen uns auf die Zukunft mit unserem Freund und Mentor Willie Milhouse und danken ihm für seine Großzügigkeit, mit der er dem Spiel etwas zurückgibt.

GO Bears!