Spielbericht SC Käfertal AH – DJK Käfertal AH (08.11.2022)

Derbyzeit auf dem Sportplatz des SC Käfertal. In einem unterm Strich fairen und spannenden Spiel

konnte sich unsere Truppe einen verdienten 4:3 Heimsieg sichern. Nachdem die Gäste in der Anfangsphase noch spielbestimmend waren, konnte durch einen gut kombinierten Spielzug das 1-0 durch F. Pilger erzielt werden. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

Nach der Pause konnte die Gästemannschaft binnen kurzer Zeit gleich drei Tore erzielen weshalb sie sich offenbar schon als sicherer Sieger fühlte.

Aber unsere Mannschaft gab nicht auf und kämpfte sich zurück ins Spiel. Durch Tore von A. Buss, B. Lauer und F. Pilger sowie einer phänomenalen Glanzparade unseres Torhüters J. Hettel konnte das Spiel zu Gunsten des SC Käfertal gedreht und das Ergebnis ungefährdet über die Zeit gebracht werden. Eine alles in allem sehr gute Mannschaftsleistung des SC Käfertal, die sich durch den Rückstand nicht aus der Ruhe bringen ließ und zeigte, wer in Käfertal die Hosen an hat 😉

Mannschaft des SCK: Hettel (TW), Fischer, Rathke, Lauer, Geider, Kurrle, Sowa, Pilger, Höchel, Buss, Werner, Engin