Bericht zur Jahresabschlussfeier der Skiabteilung (12.11.2022)

Auch für die Skiabteilung ging wieder ein Jahr im Vereinsleben zu Ende. Als gebührender Abschluss fand am Samstag den 12. November 2022 unsere Jahresabschlussfeier in diesem Jahr erstmals in der Clubhausgaststätte bei „Mirsi“ statt. Insgesamt 28 Personen fanden sich ein und freuten sich auf ein leckeres Essen und einen gemütlichen Abend. Nach einer kurzen Begrüßung der Anwesenden durch die Abteilungsleiterin Anja Bischoff gab im Anschluss daran Andrea Sebert als Eventmanagerin der Skiabteilung noch einen kurzen Ausblick auf die alljährliche Skifreizeit in Berwang, die für den 20. bis 22. Januar 2023 geplant ist. Danach erfolgte zur Freude aller Anwesenden die obligatorische Ausgabe der allseits beliebten und begehrten Skiabteilungs-Westchen an unsere Neumitglieder.

Auch die für unsere Neumitglieder beschafften Softshell-Jacken mit dem Vereinslogo wurden dann noch ausgegeben. Hierbei kamen dann auch endlich einige der Altmitglieder an ihre langen ersehnten Jacken …

Nachdem der offizielle Teil dann erledigt war ging es los … wir labten uns an den eigens für uns zubereiteten Vorspeisen wie gegrilltem Gemüse, gegrillten Peperoni und leckerem Bruschetta. Im Nachgang wurden die – ob der Vorspeisenmenge – nur noch wenig hungrigen Mägen dann noch mit diversen, allesamt sehr leckeren Pizzavarianten gefüllt.

So gestärkt ging es dann zum gemütlichen Beisammensein über. Bei guter Laune und angeregten Gesprächen hielten es der „harte Kern“ dann auch wieder bis so gegen 2:30 Uhr in der Clubhausgaststätte aus und traten dann den Heimweg an.

Es war – wie bei der Skiabteilung so üblich – ein gelungenes Fest!

Die Verantwortlichen der Skiabteilung