Spielbericht SC Käfertal AH – FSV Oggersheim AH 1 (01.10.2022)

Nach langer Zeit hatte unsere AH einmal wieder die Gelegenheit in einem Kleinfeldspiel mit sieben Feldspielern und einem Torwart gegen eine Ü40 AH Mannschaft anzutreten.

Die Gäste aus dem Ludwigshafener Stadtteil zeigten sich als robuste und zweikampfstarke Mannschaft. Die SCK Stürmer hatten wenig Chancen sich gegen den guten Torwart des FSV Oggersheim auszuzeichnen. Nachdem die Gäste einen Elfmeter zum 0:1 verwandelten, glich der SCK durch O. Haas ebenfalls mit FE zum 1:1 aus. Durch einen Konter gingen die Gäste anschließend aber erneut mit 2:1 zur Halbzeit in Führung. In den zweiten 35 Minuten fand der SCK überhaupt nicht mehr zu seinem Spiel und man merkte die deutliche Überlegenheit des Gegners, der das Ergebnis bis auf 1:5 erhöhte, ehe auch der SCK zum Abschluss noch auf 2:5 durch B. Lauer verkürzen konnte.

Mannschaft des SCK: Hettel (TW), Haas, Fischer, Rathke, Lauer, R.Wagner, Geider, Kurrle, Buhl, Sowa und Schneider