banner.jpg

3. ERLER & WÖPPEL Hallencup - DER Bericht

3. ERLER & WÖPPEL Hallen-Cup vom 25.02.-26.02.17

"Full House beim ERLER & WÖPPEL CUP 2017"

Am frühen Morgen des 25.02.17 öffneten sich die Türen der Herbert-Lucy-Halle für die Teilnehmer des E1-Junioren-Turnier des SC 1910 Käfertal.

Voller Vorfreude auf die Spiele versammelten sich die Gastmannschaften aus Wallstadt, Bensheim, Ludwigshafen, Griesheim, Blumenau, Pfingstberg, Lützelsachsen und Edingen-Neckarhausen. Der Veranstalter war in der Lage, zwei Mannschaften stellen zu können.

Bereits um 09:00 Uhr wurde das erste Spiel angepfiffen. Die Zuschauer konnten engagierte und laufbereite Kinder beobachten, die Spaß am Spiel und viel Torgefährlichkeit mitbrachten.

Die Nachwuchs-Kicker wetteiferten in zwei Gruppen bis zum Mittag um die Tabellenführung, um danach die einzelnen Platzierungen auszuspielen. Gegen 14:00 Uhr standen die Sieger fest und die Teilnehmer erhielten Ihre Medaillen und Pokale. Wir freuen uns darüber, dass wir in der Lage waren, jeder Mannschaft einen Pokal überreichen zu können.

Weiterlesen: 3. ERLER & WÖPPEL Hallencup - DER Bericht

3. ERLER & WÖPPEL Hallen-Cup 2017 am 25. und 26.02.17

Die Fußballjugend des SC 1910 Käfertal lädt Sie

zum 3. ERLER & WÖPPEL Hallen-Cup 2017 am 25. und 26.02.17

in die Herbert-Lucy-Halle im Alsenweg, 68305 Mannheim, ein.

Weiterlesen: 3. ERLER & WÖPPEL Hallen-Cup 2017 am 25. und 26.02.17

Einladung zum 10. Erler & Wöppel Cup 2017

Liebe Sportfreunde,

die Jugendabteilung des SC 1910 Käfertal veranstaltet 2017 wieder ein Sommerturnier.

Hiermit  laden wir euch ein, unser Gast auf der Sportanlage des SC 1910 Käfertal in Mannheim zu sein.

Weitere Informationen findet Ihr unter diesem Link.

Anmeldung bitte per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mit sportlichem Gruß

Die Jugendleitung des SC 1910 Käfertal

Jugendtrainer gesucht

Wir suchen ab sofort engagierten Trainer/in für unsere F-Junioren. Interessenten melden sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder telefonisch bei einem Mitglied der Jugendleitung . (Infos hierüber auf dieser Page unter Jugendleitung.)

Niederlage zum Jahresabschluss

SCK AH - SSV Vogelstang AH 3:4 (3:2)

Niederlage zum Jahresabschluss

Der Gegner der zu Beginn des Spieljahres deutlich besiegt wurde und der SCK AH eine Erfolgswelle unbesiegter Spiele bis in den Oktober bescherte, beendete das Spieljahr nun unerfreulich für die "alten" Herren. Obwohl im Altersschnitt gar nicht mal so "alt" aufgestellt wurde das letzte Heimspiel knapp aber verdient verloren. Die SCK AH  ging schnell in Führung, jedoch wurde durch heftige Abstimmungsprobleme und verfrühte Weihnachtsgeschenke die Führung in den ersten 15 Minuten  leichtfertig verspielt. Danach hatte die AH bis zur Halbzeit ihre stärkste Phase in diesem Spiel und ging mit einer 3:2 Führung in die Pause.

Nach der Pause lief nichts mehr zusammen. Spielerisch, kämpferisch und auch gedanklich waren die Spieler der SSV Vogelstang in der zweiten Halbzeit komplett überlegen und konnten verdientenmaßen zwei Tore zum 3:4 Auswärtssieg erzielen.
Trotz drei negativen Ergebnissen zum Jahresausklang des Spieljahres 2016 überwiegen doch die Erfolgsmomente und 2017 wird die Mannschaft sicherlich wieder ein erfolgreiches Spieljahr in Angriff

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine