banner.jpg

Sperrung der SCK-Sportanlage muss bis auf Weiteres erfolgen

Liebe Mitglieder,

aufgrund der Regierungsentscheidung, dass der Lockdown abermals verlängert wird, hat sich die Vorstandschaft entschlossen die SCK-Sportanlage inklusive Kabinentrakt und Gymnastikraum bis auf Weiteres geschlossen zu halten.

Lediglich die Bouleplätze dürfen mit den bekannten Einschränkungen unter Einhaltung der Hygienevorschriften und nach den Vorgaben der Vorstandschaft genutzt werden.

Sollten sich aufgrund der Inzidenz oder neuer Verordnungen Chancen zur Öffnung des Sportgeländes geben, wird dies durch die Vorstandschaft umgehend umgesetzt und euch sofort mitgeteilt.

Kopf hoch und bleibt dem SCK treu und wohlgesonnen. :-))

Liebe Grüße im Auftrag der Vorstandschaft,
Ralph Bischoff

Verlängerung der Sperrung des SCK-Geländes

Liebe SCK-Mitglieder,

im Namen der Vorstandschaft muss ich euch leider bekanntgeben, dass wir aufgrund des bis auf Weiteres geltenden Verbotes des Mannschafts- und Kontaktsportes (gemäß der gültigen CoronaVO bei Inzidenzwerten von 50 - 100) die SCK-Sportanlage inklusive Kabinentrakt bis mindestens 21.03.2021 für den Mannschaftssport ab 15 Jahre gesperrt ist!

Sollten die für Mannheim gülitgen Inzidenzwerte es zulassen, werden wir selbstverständlich umgehende Lockerungen der Sperrung bekanntgeben. Aufgrund umfangreicher Renovierungsarbeiten bleibt der SCK-Gymnastikraum bis zum 11.04.2021 (Ende der Osterferien) gesperrt.

Beste Grüße, bis hoffentlich bald

im Auftrag der Vorstandschaft
Ralph Bischoff

Verlängerung des Lockdowns und weitere Sperrung der SCK-Sportgeländes inklusive Gymnastikraum

Liebe SCK-Familie,

aufgrund der Beschlüsse der Bundesregierung und der Ministerpräsidentenkonferenz muss ich euch im Namen der Vorstandschaft leider nachfolgendes mitteilen:

Die SCK-Sportanlage inklusive Kabinentrakt und Gymnastikraum bleiben bis mindestens 31.01.2021 für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt!

Sollte es wieder zu Änderungen in den Verordnungen kommen, werde ich euch nachberichten.

Beste Grüße, bleibt gesund und gebt die Hoffnung auf bessere Zeiten nicht auf,
Ralph

Sportanlage weiterhin gesperrt

Aufgrund der Verlängerung des Lockdowns bleibt die SCK-Sportanlage inklusive Kabinentrakt und Gymnastikraum bis mindestens 07.03.2021 für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt!

Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder und Freunde des SC Käfertals,

ein merkwürdiges und trauriges Jahr neigt sich dem Ende.

Das Jahr 2020 hat uns allen viel abverlangt, wir mussten persönliche Einschränkungen aushalten, die Wirtschaft wurde zum Teil komplett heruntergefahren, aber auch das kulturelle Leben und unser Vereinsleben stand lange bzw. steht derzeit still.

Die Gesundheit ist das wohl wichtigste Gut in unserem Leben und diese zu schützen, ist eine der Hauptaufgaben für unsere Gesellschaft.

Auch für unseren SC Käfertal war es ein schwieriges Jahr, so konnten wir doch viele unserer geplanten Veranstaltungen in diesem Jahr nicht durchführen. Es konnte nicht unser 110-jähriges Vereinsjubiläum gefeiert werden, die Turniere auf unserem Sportgelände mussten abgesagt werden und es konnten auch keine Weihnachtsfeiern unseres Vereins bzw. der Abteilungen/Mannschaften durchgeführt werden.

Trotzdem wollen wir optimistisch in die Zukunft blicken, wir alle hoffen, dass sich die Situation im nächsten Jahr nach und nach entspannt und ein einigermaßen normales Leben wieder möglich sein wird. Wir dürfen uns auf diesem Wege bei euch für die Treue zu unserem Verein ganz herzlich bedanken und hoffen, dass wir uns bald wieder auf unserem Sportgelände wie gewohnt und gesund treffen können.

Bis dahin wünscht euch und euren Familien die Vorstandschaft des SC Käfertals ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes Neues Jahr!

 

Volker Eitel         Dieter Klein      Oliver Haas        Ralph Bischoff
1. Vorstand          2. Vorstand         3.Vorstand           Hauptkassier

 

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.