banner.jpg

Das Kunstrasenfeld ist online - Es kann gespendet werden!

Liebe Sportkameraden, Freunde und Gönner,

ab sofort ist unser virtuelles Kunstrasenfeld online. Ihr erreicht es, wenn ihr links im neuen Herzrasen-Menü auf "Spielfeld" klickt. Natürlich könnt ihr auch sofort selbst ein Stück des Feldes erwerben. Dazu müsst ihr, wenn ihr das Feld geöffnet habt, auf "Rasen kaufen" klicken und dann die weiteren Schritte befolgen. Ein Block kostet 20 Euro. Bitte helft uns! Jedes verkaufte Stück Rasen bringt uns unserem Ziel näher. Wer nicht selbst online spenden will, kann sich auch gerne an Ralph Bischoff wenden ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).

In den nächsten Tagen werden wir weitere Informationen rund um das Projekt veröffentlichen!

Projekt "Herzrasen" - Umwandlung des Hartplatzes in einen Kunstrasen

Wir brauchen eure Unterstützung!

Der SC Käfertal hat sich vor allem durch seine Jugendarbeit in allen Abteilungen zum Ziel gesetzt, Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen ein breites sportliches Betätigungsfeld zu bieten. Insbesondere in der heutigen Zeit ist es wichtig, der jungen Generation Werte wie Gemeinschaftsgefühl, Toleranz und Integrationsbereitschaft bzw. -willen zu vermitteln.
Motto: Familienfreundlicher Sportplatz !

Weiterlesen: Projekt "Herzrasen" - Umwandlung des Hartplatzes in einen Kunstrasen

Tanzabend SC Käfertal im Clubhaus

An alle Sportfreunde von Käfertal, am Freitag den 22.10.10 starten wir auf ein Neues einen Tanzabend im Clubhaus und würden uns freuen, wenn ihr kommen würdet. Für Musik ist gesorgt. DJ Moses (Bernd Kaspar) sorgt für gemütliche Stimmung.

Der Tanzabend beginnt um 20 Uhr.

Wir würden uns freuen, euch zu sehen 

Im Auftrag 

Uwe Vierheller

 

Neue Bildergalerie und Bilder vom Jubiläum

Gut Ding will Weile haben! Gleichzeitig mit der neuen Bildergalerie gibt es nun auch endlich Bilder von unseren Jubiläumsfeierlichkeiten. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder!

Die Galerie ist über das Menü oben oder direkt über die Adresse galerie.sckaefertal.de erreichbar. Es ist nun möglich, Bilder zu bewerten und Kommentare zu hinterlassen.

Beschwingt in die nächsten 100 Jahre

Käfertal: Jubiläumsball zum Abschluss der Feierlichkeiten des SC 1910 Käfertal

Mit Walzer, Foxtrott, Tango und vielen anderen heißen Rhythmen ließen die Sportler des SC Käfertal die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Vereinsbestehen bei gemütlichem Beisammensein ausklingen. Beschwingt gehe es nun in die nächsten einhundert Jahre, gab der erste Vorsitzende, Ralf Bauder, das Motto für den Abend aus: "Wir haben zum Jubiläum genug geredet. Tanz und Bewegung sollen bis in die Morgenstunden heute Abend im Vordergrund stehen."

Weiterlesen: Beschwingt in die nächsten 100 Jahre

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.