banner.jpg

Verlängerung des Lockdowns und weitere Sperrung der SCK-Sportgeländes inklusive Gymnastikraum

Liebe SCK-Familie,

aufgrund der Beschlüsse der Bundesregierung und der Ministerpräsidentenkonferenz muss ich euch im Namen der Vorstandschaft leider nachfolgendes mitteilen:

Die SCK-Sportanlage inklusive Kabinentrakt und Gymnastikraum bleiben bis mindestens 31.01.2021 für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt!

Sollte es wieder zu Änderungen in den Verordnungen kommen, werde ich euch nachberichten.

Beste Grüße, bleibt gesund und gebt die Hoffnung auf bessere Zeiten nicht auf,
Ralph

Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder und Freunde des SC Käfertals,

ein merkwürdiges und trauriges Jahr neigt sich dem Ende.

Das Jahr 2020 hat uns allen viel abverlangt, wir mussten persönliche Einschränkungen aushalten, die Wirtschaft wurde zum Teil komplett heruntergefahren, aber auch das kulturelle Leben und unser Vereinsleben stand lange bzw. steht derzeit still.

Die Gesundheit ist das wohl wichtigste Gut in unserem Leben und diese zu schützen, ist eine der Hauptaufgaben für unsere Gesellschaft.

Auch für unseren SC Käfertal war es ein schwieriges Jahr, so konnten wir doch viele unserer geplanten Veranstaltungen in diesem Jahr nicht durchführen. Es konnte nicht unser 110-jähriges Vereinsjubiläum gefeiert werden, die Turniere auf unserem Sportgelände mussten abgesagt werden und es konnten auch keine Weihnachtsfeiern unseres Vereins bzw. der Abteilungen/Mannschaften durchgeführt werden.

Trotzdem wollen wir optimistisch in die Zukunft blicken, wir alle hoffen, dass sich die Situation im nächsten Jahr nach und nach entspannt und ein einigermaßen normales Leben wieder möglich sein wird. Wir dürfen uns auf diesem Wege bei euch für die Treue zu unserem Verein ganz herzlich bedanken und hoffen, dass wir uns bald wieder auf unserem Sportgelände wie gewohnt und gesund treffen können.

Bis dahin wünscht euch und euren Familien die Vorstandschaft des SC Käfertals ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes Neues Jahr!

 

Volker Eitel         Dieter Klein      Oliver Haas        Ralph Bischoff
1. Vorstand          2. Vorstand         3.Vorstand           Hauptkassier

 

Generalversammlung 2020

Die diesjährige Generalversammlung findet am Freitag, den 17.07.2020, um 20 Uhr
unter der Pergola des Sportgeländes statt.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen!!!

Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Volker Eitel
  2. Totenehrung
  3. Verlesung und Genehmigung des Protokolls der Generalversammlung 2019
  4. Ehrungen
  5. Bericht des 1. Vorsitzenden
  6. Kassenbericht durch den Hauptkassier
  7. Bericht der Kassenprüfer
  8. Jahresberichte der Abteilungsleiter
  9. Wahl des Wahlvorsitzenden
  10. Wahl des 3. Vorstands
  11. Anträge
  12. Verschiedenes

Anträge zur Generalversammlung müssen lt. Satzung § 15 Ziff. 9 spätestens 8 Tage vor der Generalversammlung beim Verein schriftlich eingehen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass keine separaten Einladungen erfolgen. Wir weisen jedoch in der Tagespresse und auf der Infotafel im Clubhaus nochmals auf die Generalversammlung hin.

gez.
Volker Eitel
1. Vorsitzender

Sperrung der Sportanlage bis mind. 03.01.2020

Liebe Mitglieder,

die neue Corona-VO des Landes Baden-Württemberg tritt heute in Kraft und ist bis 27.12.2020 gültig! Leider hat sich für uns nichts getan, das heißt im Sportbereich bleibt alles beim Alten :-(

Neu und für alle bindend sind die "Kontaktbeschränkungen im privaten Bereich (gültig ab 1. Dezember 2020):2 Haushalte, insgesamt nicht mehr als 5 Personen. Kinder bis 14 Jahren zählen nicht und sind von dieser Regelung ausgenommen" (Quelle § 9 (1) Nr. 1 + 2 der CoronaVO BW).

Die Vorstandschaft des SC Käfertal ist verpflichtet, die Verordnung umzusetzen und hat daher folgenden Beschluss gefasst:

Die Sportanlage inklusive Kabinentrakt und Gymnastikraum bleiben bis mindestens 03.01.2020 für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt!

Sollte es wieder zu Änderungen in den Verordnungen kommen, werde ich euch nachberichten.

Viele Grüße, bleibt gesund und trotz allem eine schöne Adventszeit wünscht euch im Auftrag der Vorstandschaft,
Ralph

Aktualisierter Aufnahmeantrag ist online

Der Aufnahmeantrag zur Mitgliedschaft beim SC Käfertal wurde überarbeitet und kann hier oder über "Verein --> Mitgliedsantrag" eingesehen und heruntergeladen werden.

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.