banner.jpg

Winter Party 2018 beim SCK

Am Samstag den 24.11.2018 ab 16 Uhr  findet wieder die „Winter-Party“ der SCK-AH und der Skiabteilung auf dem Vereinsgelände unter der Pergola statt.

Wir werden auch in diesem Jahr wieder ein kleines Winterdort aufbauen und die Besucher mit einer Bar, an der wir Heißgetränke (alkoholisch und nicht alkoholisch) verkaufen sowie mit einem Essensstand bewirten. Es wird auch wieder ein paar Verkaufsstände geben.

Vielen Dank schon jetzt für euer hoffentlich zahlreiches Erscheinen und eure Unterstützung.

Sanierung des Rasenplatzes hat begonnen

Liebe Sportfreunde,

die Sommerferien haben begonnen, die Arbeiten zur Sanierung unseres grossen Rasenplatzes sind in vollem Gange.

Dazu wird der Rasenplatz, wie in der Verwaltungsratsitzung beschlossen, vom 27.07. - 15.09.2015 (ca.) gesperrt sein.

Aktuell wurden ca. 10 Tonnen Moos herausvertikutiert…; zur Aerifizierungs des Rasens wurden ca.270 Löcher

pro m2 gestochen; danach wurden ca.75 Tonnen (ca.7500 , 10 Litereimer )…………… Rheinsand aufgetragen;

Abschleppen………………, Düngen, Nachsaat…………… ...

Die Bilder findet Ihr in der Galerie

Beleuchtung und Strom in der SCK Grillhuette

Unser Sportkamerad Thomas Plogstert (TOM) hat in der Grillhütte Licht und Steckdose installiert , welches über einen Hauptschalter / Schlüsselschalter bei Bedarf freigegeben wird.

Weiterlesen: Beleuchtung und Strom in der SCK Grillhuette

SCK zu Gast im RNF Studio

Am 14.07.2015 war der SC Kaefertal mit 40 Personen zu Gast im RNF Studio.

Neue Rolltore zwischen den Container

Die neue Rolltoren zwischen den Jugendcontainern und den
Materialcontainern wurden installiert !

Weiterlesen: Neue Rolltore zwischen den Container

Herzrasen

Schlagzeilen

Winter Party 2018 beim SCK

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.