banner.jpg

Herzlich willkommen bei der Bouleabteilung

Pascal Lauer wird Vereinsmeister Tête 2013

Ein perfekter Einstand ist unserem Neumitglied Pascal Lauer bei den Vereinsmeisterschaften im Tête-à-tête am 01.11.2013 gelungen. Gleich bei seiner ersten Vereinsmeisterschaft zeigte er sein ganzes Können und wurde ungeschlagen Vereinsmeister. Herzlichen Glückwunsch!

Bei insgesamt 21 Teilnehmern konnte sich Pascal im Halbfinale in einem knappen und spannenden Spiel gegen Patrick Fahner einen Rückstand drehen und zu einem 13:10 Sieg ummünzen. Im zweiten Halbfinale setzte sich Willi Bruche mit 13:4 gegen Cindy Andrews durch. Dieser unterlag Pascal dann im Finale mit 13:4.

Vereinsmeister Pascal Lauer (links) und Vizemeister Willi Bruche

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.