banner.jpg

Stimmen und Kommentare zur DM Jugend 2013

Einige unserer Mitglieder hatten sich extra Urlaub genommen, bei unseren Köchinnen munkelt man, dass sie erst nach 3 Tagen wieder Tageslicht erblickt hatten, als sie den Fußball-Container wieder verließen. Kurzum, die Deutsche Meisterschaft der Jugend war ein Wochenende, dass uns einige Anstrengung gekostet, aber auch viel Freude bereitet hat.

Umso mehr entschädigen die vielen lobenden und positiven Kommentare, die uns per Mail, Facebook, Gästebuch erreicht haben oder den Berichten der einzelnen Landesverbände und Vereine zu entnehmen sind. Vielen Dank hierfür! Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns in Käfertal gefallen hat und fassen hier einige Kommtare zusammen.

  • Die Organisation des SC Käfertal war bombastisch. Viele fleißige Helfer boten bereits am Freitag eine Vielzahl an Speisen und Getränken. Das Angebot war so vielfältig (Flammkuchen, Pizza, Steaks, Nudeln, Geschnetzeltes, Currywurst, Pommes .....), dass die Kinder meist nicht wussten, was sie nehmen sollten.
    Insgesamt eine tolle DM durch den SC Käfertal. Vielen Dank seitens des BPV NRW !!!! (Bernd Reimers, LV NRW)
  • Die Gastgeber vom SC Käfertal hatten alle Hände voll zu tun, sich den Regenmassen zu widersetzen und sorgten mit enormem Einsatz für verhältnismäßig hervorragende Rahmenbedingungen. [...] Drei Tage war der SC Käfertal ein hervorragender Gastgeber für den Deutschen Pétanque-Nachwuchs. (BC Edingen-Neckarhausen)
  • Top Verein, mit tollen Leuten!!!! (Stefan Ams)
  • Ich möchte mich im Namen der gesamten NRW Jugend und der Betreuer bei Euch bedanken. Eure Gastfreundschaft, die Essensvielfalt und die freundliche Bewirtung war einfach Spitze. Merci. (Sandra Schneider)
  • Als Betreuer unserer Jugendmannschaft von Berlin, die nach vielen Jahren erstmals wieder bei einer Deutschen Meisterschaft teilnehmen konnte, möchte ich mich für die großartige Organisation des Turniers ganz herzlich bedanken. Ich kann nur den Hut ziehen vor allen Helfern, die bei diesen schwierigen Wetterverhältnissen mit ihrem großen Engagement (vor allem von Samstagnacht auf Sonntagmorgen) zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. (Erhard Bahr, Berlin)
  • Liebe Käferdäler, trotz der widrigen Umstände habt ihr tolle Rahmenbedinungen bei der DM-Jugend 2013 geschaffen. Ich war zum ersten Mal auf einer DM als Betreuer. Sehr gut fand ich die rauch- und alkoholfreie Zone, schade fand ich, dass einige die Vorgaben für diese Zonen ignorierten. Sollte es unser Ziel sein, dass Pétanque als Sport anerkannt wird, sollten solche rauch- und alkoholfreie Zonen bei sämtlichen Pétanqueveranstaltungen obligatorisch sein. Nochmals großes Lob an das Team vom SC Käfertal. (Gerhard, LU-Oppau)
  • Lieber Patrick, meine Jungs und mein Stützpunkttrainer Burkhard Nitsch möchten uns noch einmal für die hervorragende Ausrichtung, Herrichtung der Plätze und den gesamten Ablauf und der Betreuung der für uns nie vergessenden 3 Tage bedanken. Ein besonderer Dank geht an dich und an dein Helferteam. Ihr seid alle einfach tolle Leute. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. (Gerd Schulz, LV Nord)
  • Auch das große Lagerfeuer war sehr stimmungsvoll. Es blieben dieses Jahr viele lange auf dem Sportgelände des SC Käfertal, da einfach eine schöne, entspannte, freudige Stimmung vorherrschte. (Andreas Möslein, LV Bayern)
  • Dem Ausrichter dieser DM sollte auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön gelten. Wie schon in den letzten Jahren, war auch diese DM hervorragend organisiert. (Werner Eberhardt, LV Saarland)

 

 

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.