banner.jpg

Herzlich willkommen bei der Bouleabteilung

Hamid Zorgani, Isolde und Thomas Moll in Sandhofen erfolgreich!

Beim 25. Sandhofener Triplette - Turnier am 10.04.2011 waren auch wieder zwei Käfertaler Teams am Start. Dabei war besonders die Triplette Isolde Moll, Thomas Moll und Hamid Zorgani erfolgreich.

 

Im Poule leider ausgeschieden, spielten sich die drei anschließend ins Finale des B-Turniers. Erst dort mussten sie sich dann dem Trio Patrick Fournier, Malek Liman und Albin Raux aus Nürnberg geschlagen geben.

Nicht ganz so optimal verlief es bei Stefan Moll, Jürgen Schneider und André Skiba. Den Poule konnten sie überstehen, doch in der anschließenden Cadrage musste man nochmals gegen den Gegner, einen BaWü-Ligisten, gegen den man schon im Poule verlor, antreten und dabei leider ausscheiden.

B-Finalisten: Thomas Moll, Isolde Moll und Hamid Zorgani (v.l.)

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.