banner.jpg

SC Käfertal AH - DJK Käfertal 4:3

Nach 1:3 Rückstand noch 4:3 im Käfertaler Lokalderby gewonnen.

Derbyzeit auf dem Sportplatz des SC Käfertal.In einem unterm Strich fairen und spannenden Spiel konnte sich unsere Truppe einen verdienten 4:3 Heimsieg sichern.Nachdem die Gäste am Anfang noch spielbestimmend waren, konnte durch einen gut kombinierten Spielzug das 1:0 durch F. Pilger erzielt werden. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

Nach der Pause konnten die Gäste binnen kurzer Zeit gleich drei Tore weshalb sie sich schon als sicherer Sieger fühlten.

Aber unsere Mannschaft gab nicht auf und kämpfte sich zurück ins Spiel.

Durch Tore von A.Buss, B. Lauer und F.Pilger sowie einer phänomenale Glanzparade unseres Torhüter J. Hettel konnte das Spiel zu Gunsten des SCK gedreht werden und das Ergebnis ungefährdet über die Zeit gebracht werden- Alles in allem eine sehr gute Mannschaftsleistung des SCK  Mannschaft, die sich durch den Rückstand nicht aus der Ruhe bringen ließ und zeigte wer in Käfertal die Hosen an hatCool.

Mannschaft: Hettel (TW), Fischer, Geider,Lauuer, Rathke. Engin, Kurrle, Sowa, Werner, Buss, F. Pilger

Bericht: Sascha Back

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.