banner.jpg

SC Käfertal AH - FSV Oggersheim AH 2:5

Nach langer Zeit hatte unsere AH einmal wieder die Gelegenheit in einem Kleinfeldspiel mit sieben Feldspielern und einem Torwart gegen eine ü 40 AH Mannschaft anzutreten.

Die Gäste aus dem Ludwigshafener Stadtteil zeigten sich als robuste und zweikampfstarke Mannschaft und die SCK Stürmer hatten wenig Chancen sich gegen den guten Torwart des FSV Oggersheim auszuzeichnen.

Nachdem die Gäste einen Elfmeter zum 0:1 verwandelten, glich der SCK durch O.Haas ebenfalls mit FE zum 1:1 aus. Durch einen Konter gingen die Gäste anschließend aber erneut mit 2:1 zur Halbzeit  in Führung.

In den zweiten 35 Minuten fand der SCK überhaupt nicht mehr zu seinem Spiel und man merkte die deutrliche Überlegenheit des Ggeners, der das Ergebnis bis auf 1:5 erhöhte, ehe auch der SCK zum Abluss noch auf 2:5 durch B. Lauer verkürzen konnte.

Mannschft des SCK:

Hettel (TW), Haas, Fischer, Rathke, Lauer, R.Wagner, Geider, Kurrle, Buhl, Sowa und Schneider

 

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.