banner.jpg

Spielgemeinschaft Käfertal AH ü 60 Badischer Vizemeister2022

Mit einer Spielgemeinschaft (SG) von AH Spieler ü 60 des SCK und der DJK Käfertal spielte diese Mannschaft auf der Anlage des FV Graben erstmalig um den Titel des Badischen Meisters gegen den Vertreter des Fussballkreises Karlsruhe; die SG VfB Grötzingen/DJK Durlach

Nachdem der Vertreter aus Karlsruhe mit 1:0 in Führung ging, konnte die SG Käfertal durch Werner Huck (SCK) per Kopfball zum 1:1 ausgleichen. Mit diesem Ergebnis ging es bei hochsommerlichen Termperaturen auch in die Halbzeit dieses sehr fairen Spieles.

In der zweiten Halbzeit machte sich die Verletzung von Uwe Walz im Abwehrverband bemerkbar, so dass nach dem vermeidbaren 2:1 für die SG Grötzingen/Durlach und dem unmittlbar darauffolgenden 3:1,

die nächsten beiden Tore (trotz Torchancen für die SG Käfertal) das Gesamtergebnis von 5:1 zu hoch erscheinen ließ.

Der Sieger und Badische Meister 2022 aus KA fährt nun zum SV Oberkirch auf die Süddeutsche Meisterschaft der ü 60 AH und die SG Käfertal will es 2023 nochmal  gemeinsam probieren den Titel nach Käfertal zu holen.

Mannschaft der SG Käfertal:

Jochen "Trautmann" Hettel (TW), Wolfgang Ullrich, Uwe Walz, Rainer Wöppel, Volker Eitel, Michael Sowa und Werner Huck (alle SCK). sowie Peter Scheib und Harry Werner (beide DJK Käfertal)

Sportlicher Leiter der SG Käfertal ü60 AH:  R. Seidenglanz (SCK)

 siehe auch:bfv/breitensport/ü-----

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.