banner.jpg

Erler und Wöppel Tennis-Sommercamp 2021

Jugend im Aufwind - Neu in der TG Käfertal

Das Camp fand über 3 Wochen verteilt in den Sommerferien unter der Regie von Tennisschule JULE statt.Trainiert wurde in Kleingruppen zu je 2,5 Stunden am Tag, um die Infektionsgefahr so niedrig wie möglich zu halten. Ansonsten galten die bekannten Hygienestandards des Vereins und der Tennisschule.

Da es währenddessen teils spontane Neuanmeldungen gab (auch durch Passanten), waren es am Ende anstatt der geplanten 15 Teilnehmenden insgesamt 25 Kinder. Jeweils am Freitag gab es einen kleinen Turniertag mit den ersten Jubelschreien und auch Tränen wenn es nicht so recht klappte. Die Jugend ging hoch motiviert an die Sache.

Krönender Abschluss waren dann die gesponserten Camp-Shirts  

 von "Erler und Wöppel“.

 

 

Als positiver Nebeneffekt des Camps werden wir fortan 2 neue Trainingsgruppen eröffnen - eine für Jungen und eine für Mädchen,die bereits mit 5 Kindern/Gruppe schon wieder voll sind.

Vielen Dank für die finanzielle Unterstützung der Firma Erler und Wöppel.

Klaus Berliner

Tennis-Abteilung

 

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.