banner.jpg

Herzlich willkommen bei der Bouleabteilung

Freundschaftsbegegnungen mit dem TV Waldhof

Vor über 23 Jahren waren es Mitglieder des TV Waldhof, die uns das Boulespiel näherbrachten. Es entstand eine über viele Jahre währende Vereinsfreundschaft, die in jüngerer Vergangenheit jedoch leider etwas eingeschlafen war. Umso schöner ist es nun, dass wir mit einem Treffen beim TV Waldhof und anschließend auf unserem Gelände diese Freundschaft wiederbeleben konnten. Zwischen 30 und 40 Käfertaler und Waldhöfer kamen jeweils an den beiden Terminen im Oktober auf die Bouleplätze, um gegen- aber vor allem auch miteinander zu spielen. Die schöne und kollegiale Stimmung führt mit Sicherheit zu einer Fortsetzung im nächsten Jahr.

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.