banner.jpg

Herzlich willkommen bei der Bouleabteilung

Vereinsmeisterschaft Triplette 2018

6 Triplettes kamen am 07.09.2018 zur Vereinsmeisterschaft Triplette zusammen, die zur Einweihung unseres neuen Flutlichts an einem Freitagabend ausgetragen wurde, um in die Nacht hineinzuspielen. Der Modus war einfach: Es wurde jeder gegen jeden gespielt und wer am Ende die Nase vorne hatte, wurde auch Vereinsmeister.

Nach der 4. von insgesamt 5 Runden ging es äußerst spannend beim Kampf um den Titel zu. Drei Triplettes hatten gleich viele Siege, nur in der Kugeldifferenz gab es einen hauchdünnen Unterschied. Das Triplette Silvia Fahner/Pascal Lauer/Patrick Fahner führte mit +22 Kugeln vor dem Triplette Mercedes Lehner/André Skiba/Stefan Moll mit +21 Kugeln und dem Team Andreas Schneider/Jürgen Schneider/Markus Runo mit +20 Kugeln.

Da diese drei Mannschaften alle schon gegeneinander gespielt hatten, kam es in der letzten Runde zum Fernduell. Es reichte nicht einfach nur ein Sieg, sondern wegen der engen Tabellensituation musste dieser auch besonders hoch ausfallen. Am besten lösten diese Situation Silvia Fahner, Pascal Lauer und Patrick Fahner, die sich mit einem 13:1-Sieg den Titel Vereinsmeister Triplette 2018 holten.

Vereinsmeister Triplette 2018 (v.l.): Pascal Lauer, Silvia und Patrick Fahner

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.