banner.jpg

SCK AH ü 50 -VfB Gartenstadt u 70 5:2

Nach dem unsere Oldies an diesem sonnigen Sonntagmorgen mit 1:0 (R. Wagner) die Führung gelang, konnten die Gäste Mitte der 1. Halbzeit durch einen verdeckten Distanzschuss ausgleichen. Unser Neuzugang" Newman" Gerhard Glahn konnte aber mit 2 blitzsauberen Toren auf 3:1 erhöhen, ehe der VfB Gartenstadt doch unverhofft auf 3:2 zur Halbzeit verkürzen konnte.

In der 2. Halbzeit erzielt H. Fischer und Arno Geider den  5:2 Endstand, in der sich zunehmend verflachenden Partie, bei der ein möglicher FE eventuell noch zu einem höheren Endergebnis für die SCK Mannschaft geführt hätte.

Mannschaft: Seidenglanz (TW), Hettel, Walz, Ulrich, Kempf, Fischer, R. Wagner, Geider und Glahn

 

Herzrasen

Schlagzeilen

Winter Party 2018 beim SCK

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.