banner.jpg

2018 Das Jubiläumsjahr, 30 Jahre Tennis in Käfertal

Am 08. September 1987 wurde im Clubhaus des TV Käfertal eine Arbeitsgemeinschaft Käfertaler Vereine (ARGE) ins Leben gerufen. Die Tennisanlage wurde am 14./15. Mai 1988 mit dem ersten Aufschlag durch den damaligen Mannheimer Baubürgermeister Nils Gormsen  offiziell eröffnet. Die Tennisanlage wurde noch  im selben Jahr fertiggestellt. Die 30-jährige Jubiläumsfeier findet im Rahmen des Tennisplatzfestes  am Vatertag, dem 10. Mai 2018 statt. Von morgens bis zum Mittag werden die Tennisfelder für Nichtmitglieder und Interessierte zum Üben zur Verfügung stehen. Ab 15:00 Uhr wird die Coverband „Crush“ mit super Musik uns über den restlichen Tag begleiten. Näheres wird üblicherweise übers Newsletter bekannt gegeben. Schon jetzt bitten wir um rege Beteiligung, auch Freunde sind uns recht herzlich willkommen.

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine