banner.jpg

Die Handballabteilung auf Facebook

Stars der Rhein-Neckar Löwen beim Jugendtraining

Einen Event der ganz besonderen Art, erlebten die Jungs von der SG Vogelstang/Käfertal.

Beim Fantag der Rhein-Neckar Löwen hatten sie ganz viel Glück gehabt und das Schautraining gewonnen. Voller Vorfreude erwarteten ca. 30 Jungs die beiden Stars der Rhein-Neckar Löwen Andy Schmid & Oliver Roggisch.

Nach der Begrüßung der beiden Löwen ging es sofort mit dem Training los.  Jeder der beiden übernahm eine Gruppe und brachte die Jungs ordentlich ins Schwitzen. Die Jungs hatten sehr viel Spaß dabei und waren begeistert davon die Stars so hautnah zu erleben.
Zum Schluss standen Andy und Oli noch für eine Fragerunde zur Verfügung.
Natürlich ließen es sich die Aushängeschilder der Rhein-Neckar Löwen nicht nehmen, zahlreiche Autogramme zu schreiben und sich mit den kleinen (und großen) Fans ablichten zu lassen.
Alles in allem war das ein sehr gelungener Event, bei dem die Rhein-Neckar Löwen mit Sicherheit viele Fans dazugewonnen haben.

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.