banner.jpg

Die Handballabteilung auf Facebook

Handball: gelungener Start der C2

Mit einen deutlichen 24:15 (13:6) gegen die SG Brühl/Ketsch startete die männliche C2 erfolgreich in der 2. Bezirksliga.

Die Spielerbank des Trainergespanns Arthur Böppler/Peter Koch war mit 13 Spielern richtig gut gefüllt. Während Brühl/Ketsch ersatzgeschwächt ohne Auswechselspieler antreten musste. Gleich zu Beginn konnten sich die SGVK-Jungs gute Chancen herausspielen, die jedoch mehrmals vom gut parierenden Gästekeeper vereitelt wurden. Im weiteren Spielverlauf landete der Ball dann doch immer öfters im Netz der SG Brühl/Ketsch. Ebenso wurde die Abwehrarbeit gegen den körperlich überlegenen Gegner konzentriert umgesetzt. Alle Spieler erhielten ihre Einsatzzeiten und hatten Gelegenheiten zum Torabschluss. Erfreulicherweise konnten sich neun Spieler in die Torschützenliste eintragen. Die SGVK-Jungs zeigten im ersten Spiel eine ordentliche Mannschaftsleistung, die Lust auf weitere Spiele in der Bezirksliga macht.

Es spielten Anton, Robin, Lucas, Jonas, Michele, Sydney, Lasse, Maxime, Linus, Simon, Paul K., Paul L., Alexander   

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.