banner.jpg

Herzlich willkommen bei der Bouleabteilung

Stelios Grigoriadis wird baden-württembergischer Jugendmeister 2017

Bei den baden-württembergischen Landesmeisterschaften der Jugend im Triplette am 15.07.2017 konnte unser Jugendspieler Stelios Grigoriadis groß auftrumpfen. In der Altersklasse der Cadets wurde er mit seinen Partnern Svenja Bauer (Badenia Feudenheim) und Moritz Bossert (BC Rastatt) Landesmeister und verwies die anderen 6 Mannschaften auf die Plätze.

Im Halbfinale ging es dabei denkbar knapp zu. 13:12 lautete das Endergebnis. Für solch einen Sieg braucht man starke Nerven. Das Finale bestritten die drei gegen Sinan Bülbül, Emanuel Ahmetaj (beide Badenia Feudenheim) und Ronja Stockhaus (BC Rastatt) und gewannen dieses mit 13:9.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung!

Landesmeirster 2017: Stelios (rechts) mit Moritz und Svenja

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.