banner.jpg

VfB Gartenstadt ü 71- SCK ü 50 0:5 (0:2)

Im Rahmen des alljährlichen Sportfestes des VfB Gartenstadt gewann unsere ALTEN von der AH gegen den Gastgeber verdient mit 5:0 (Brenneisen, Kempf Chr.,Geider (2) und Plogstert). Bei manchen eingesetzten Spielern war zu sehen, dass am Abend zuvor schon beim ü 35 Turnier ein Einsatz bei 4 Großfeldspielen erfolgt war.

Nachdem es zur Halbzeit noch 0:2 stand wurde nach einem nicht gegeben Tor für den SCK und einer Vielzahl vergebener Torchancen in der zweiten Halbzeit der Ball laufen gelassen und so dass nach dem 0:3/0:4 durch Geider und 0:5 durch Oldie Tom Plogstert das Spiel sicher gewonnen wurde.

Mannschaft: Hettel (TW), Walz, Seidenglanz, Ullrich, Minghe, Plogstert, Brenneisen, Geider, Kempf, Zenkert und Hauser

 

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine