banner.jpg

Zwischenstand der Ligasaison

Unsere 4 Mannschaften sind seit dem 1. April wieder auf Achse und haben bereits 2 bzw. 3 Spieltage absolviert. Dabei sieht der Zwischenstand wie folgt aus:

1. Mannschaft – Regionalliga Nord – 3:2 Siege – 4. Platz

Unsere erste Mannschaft startete mit einer 2:3-Niederlage gegen L7P Schorndorf in die neue Saison. Auf den verschlafenen Start folgte ein souveränes 4:1 gegen WHB Backnang 1. Am zweiten Spieltag ging es mit einem 4:1-Sieg gegen Stuttgart weiter. Die zweite Begegnung gegen den BC Sandhofen ging mit 1:4 verloren, ehe die Mannschaft in einer hart umkämpften Partie mit einem 3:2-Sieg gegen den SV Aichelberg einen versöhnlichen Abschluss des zweiten Spieltags schaffte. Das entscheidende Spiel wurde dabei denkbar knapp mit 13:12 gewonnen. Damit steht die Mannschaft nach zwei Spieltagen auf Platz 4, wobei noch alles möglich ist. Sowohl zur Tabellenspitze als auch zu Platz 11 ist es jeweils nur ein Punkt Abstand.

2. Mannschaft – Oberliga – 4:2 Siege – 4. Platz

Unsere zweite Mannschaft gestaltete die ersten beiden Spieltag jeweils ausgeglichen. Auf eine 2:3-Niederlage gegen die Heidelberger Boulespieler 2 und einen 3:2-Sieg gegen die BF Wiesloch 2 folgte am zweiten Spieltag ein souveränes 5:0 gegen PC Bouletten 2 sowie eine 2:3-Niederlage gegen PC Bouletten 1. Der dritte Spieltag gestaltete sich mit zwei Siegen äußerst erfolgreich: Mit jeweils 4:1 gegen BF Neckargerach und BC Edingen-Neckarhausen 2 rangiert die zweite Mannschaft derzeit auf dem 4. Platz.

3. Mannschaft – Landesliga – 2:4 Siege – 10. Platz

Nur sehr schwer kam unsere dritte Mannschaft in die Gänge. Die ersten 4 Begegnungen wurden allesamt verloren: 2:3 gegen SC Hockenheim, 1:4 gegen BSC Sattelbach 2, BC Edingen-Neckarhausen 3 und PSG Mannheim 1 lauteten die Resultate. Am dritten Spieltag gelang jedoch mit zwei Siegen die Wende. Durch ein 3:2 gegen BF Malsch 4 und ein 4:1 gegen BF Malsch 3 hält die Mannschaft auf Platz 10 den Anschluss ans Mittelfeld.

4. Mannschaft – Kreisliga A – 2:2 Siege – 4. Platz

4 Spiele und eine ausgeglichene Bilanz stehen bei unserer 4. Mannschaft zu Buche: 1:4 gegen BF Malsch 4 und BSC Sattelbach 3 sowie zwei 4:1-Siege gegen PC Bâtard Neckargerach 2 und BF Wiesloch 3 bedeuten derzeit Platz 4.

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine