banner.jpg

C-Juniorinnen gewinnen Testspiel gegen SV Waldhof hochverdient

Mit einer beeindruckenden Leistung haben unsere C-Mädels an diesem Sonntag auf dem Waldhof ihr letztes Testspiel vor der Rückrunde für sich entscheiden können.

 

 

Unsere Mädchen kamen sehr gut ins Spiel und erzielten bereits in der 1. Minute die frühe Führung durch Aimee. Das gab dem Spiel Sicherheit und die Gastgeber kamen nur gelegentlich zu Kontern, die durch unsere Abwehr schnell entschärft werden konnten. Die C-Juniorinnen kombinierten gut und bauten bis zum Halbzeitpfiff die Führung auf 4:1 aus. In der zweiten Halbzeit konnten vier weitere Tore erzielt werden. Wir nutzten die Gelegenheit und zeigten schöne Spielzüge, die mit ebenso schönen Toren abgeschlossen wurden.

 

Aufstellung: Tamara (TW), Mara, Dilaila, Eriola, Elena, Anna H., Aimee, Andrea, Marina und Anouk

 

Vielen Dank an unsere zahlreichen Zuschauer, die uns auf dieses Spiel begleiteten.

 

Nächstes Spiel: Samstag, 26.03.2017 um 11:00 Uhr in HD-Rohrbach (1.Rundenspiel)

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.