banner.jpg

Silvia Fahner, Stefan Moll und Patrick Fahner werden Vereinsmeister Triplette 2016

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft im Triplette fand am 21.08.2016 statt. Insgesamt 7 Teams traten an, um den neuen Vereinsmeister auszuspielen.

Gespielt wurde jeder gegen jeden, sodass nach 7 Runden die neuen Triplette-Vereinsmeister feststanden: Silvia Fahner, Stefan Moll und Patrick Fahner. Nachdem die drei in der ersten Runde noch nicht richtig ins Spiel fanden und nur knapp mit 13:12 gewinnen konnten, steigerten sie sich im Laufe des Turniers und belegten am Ende ungeschlagen Platz 1.

Dahinter folgt auf Platz 2 das Team Hans Falusi, Willi Bruche und Markus Runo, die nur das Spiel gegen die neuen Vereinsmeister mit 3:13 abgeben mussten, sonst ihre Spiele aber souverän gewannen.

Den Bronzeplatz erkämpften sich Lothar Mitsch und Dolf Weikert (die zu zweit antraten, da es von der Spielerzahl nicht aufging) mit drei Siegen und dem besseren Kugelverhältnis (-4 Kugeln) vor Cindy Anrews, Marvin Petzold und Timo Horn mit ebenfalls drei Siegen und -17 Kugeln.

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.