banner.jpg

Herzlich willkommen bei der Bouleabteilung

Vereinsmeisterschaften Tête Jugend und Senioren

Am 1.11.2015 trugen wir erstmals gemeinsam die Vereinsmeisterschaften im Tête der Erwachsenen und der Jugendlichen aus. Insgesamt 13 Erwachsene und 6 Jugendliche waren am Start. Bei den Erwachsenen wurden zunächst 7 frei geloste Runden gespielt, die 4 besten qualifizierten sich fürs Halbfinale.

Hamid Zorgani und Willi Bruche

Dort trafen dann Willi Bruche auf Patrick Fahner und Hamid Zorgani auf Reimund Ulitzka. Beide Partien waren knapp und spannend, schlussendlich standen sich dann im Finale Willi und Hamid gegenüber. Auch hier ging es denkbar eng zu. Hamid konnte sich mit 13:12 gegen Willi durchsetzen und damit seinen Vereinsmeistertitel aus dem Vorjahr verteidigen.

Bei den Jugendlichen wurde jeder gegen jeden gespielt. Nach fünf Runden konnten 3 Kids jeweils 4 Spiele gewinnen. Auch hier wurde der Titel aus dem Vorjahr verteidigt. Stelios Grigoriadis hatte das beste Kugelverhältnis vorzuweisen und wird damit erneut Vereinsmeister Jugend. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Tobias Greuling und Isabel Hiltl, die die gleiche Kugeldifferenz hatten und so letztlich der direkte Vergleich zur Bestimmung der Platzierung herangezogen werden musste. Alle drei Jugendlichen auf dem Siegertreppchen durften sich über einen Kinogutschein sowie Süßigkeiten freuen.

Isabel Hiltl, Tobias Greuling und Stelios Grigoriadis

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.