banner.jpg

BBPV-Pokal Runde 1: Sieg gegen TuS Neureut

Am Samstag, 16.05.2015, waren wir beim TuS Neureut zu Gast, um die erste Runde im BBPV-Pokal auszutragen. Von den 6 Têtes, die zunächst gespielt werden, konnten wir insgesamt 4 gewinnen und damit in Führung gehen. In der anschließenden Doubletterunde lief es leider nicht ganz so gut, von 3 Doublettes wurde lediglich eines gewonnen. Dennoch blieben wir bei einem Zwischenstand von 11:10 Punkten (ein Sieg im Tête gibt 2 Punkte, im Doublette 3) in Führung.

Damit würde bereits ein Sieg in der abschließenden Tripletterunde genügen, um den Einzug in die nächste Runde perfekt zu machen. Tatsächlich wurden beide Triplettes souverän mit 13:3 gewonnen, sodass am Ende mit einem 21:10-Sieg der Sprung in Runde 2 geglückt ist.

Wir danken unseren Gegnern vom TuS Neureut für ihre Gastfreundschaft sowie faire Spiele.

Für den SC Käfertal wurden eingesetzt: Bianca Petzold, Lisa Danzer, Marvin Petzold, Markus Runo, Pascal Lauer, Hamid Zorgani, Patrick Fahner und Stefan Moll.

 

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.