banner.jpg

Herzlich willkommen bei der Bouleabteilung

Marvin Petzold, Pascal Lauer und Patrick Fahner verteidigen Vereinsmeistertitel

Bei den Vereinsmeisterschaften im Triplette nahmen am 29.03.2015 insgesamt 9 Mannschaften teil, darunter erfreulicherweise auch ein Jugendteam und einige Neumitglieder. Gespielt wurde in zwei Gruppen, wobei sich jeweils die beiden bestplatzierten Mannschaften für die Halbfinals qualifizierten. Dort trafen dann Reimund Ulitzka, Hans Falusi und Stefan Moll auf Ursula Kämmle, Bianca Petzold und Willi Bruche, das zweite Halbfinale bestritten Marvin Petzold, Pascal Lauer und Patrick Fahner gegen Dieter Staniewski, Carlo Häcker und Dolf Weikert.

Die beiden erstgenannten Mannschaften konnten sich jeweils durchsetzen. Das Finale entschieden schließlich Marvin, Pascal und Patrick mit 13:5 für sich und verteidigten damit ihren Vereinsmeistertitel aus dem Vorjahr. Ein Glückwunsch geht aber auch an die Zweitplatzierten, Reimund, Hans und Stefan, insbesondere für unser Neumitglied Reimund war es die erste Vereinsmeisterschaft und damit ein gelungener Einstieg.

Vereinsmeister Triplette 2015: Patrick Fahner, Pascal Lauer und Marvin Petzold

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.