banner.jpg

Herzlich willkommen bei der Bouleabteilung

Bouleabteilung erhält Jugendförderpreis

Bei der Ligaversammlung der Rhein-Neckar-Liga am 30.01.2015 wurde die Bouleabteilung mit dem Erler & Wöppel Jugendförderpreis ausgezeichnet. Ligaleiter Andreas Kempf würdigte die über 16 Jahre währende Jugendarbeit der Abteilung. Seit dieser Zeit brachte die Abteilung 6 Deutsche Jugendmeister hervor, war an zahlreichen Landesmeistertiteln beteiligt, richtete mehrere nationale Jugenturniere aus, rief den Jugendboulevard ins Leben und war auch an der Gründung der Jugendliga beteiligt. Nicht zu vergessen ist auch die langjährige Kooperation mit der Käfertalschule.

Des Weiteren vergab die Ligaversammlung die Ausrichtung des diesjährigen Jubiläumspokals (die Ligaregion wird 25 Jahre) an unsere Abteilung. Der Pokal findet damit am 25.07.2015 auf unserem Gelände statt. Eine weitere gute Nachricht erhielten wir für die kommende Saison. Wegen einer Mannschaftsabmeldung muss unsere dritte Mannschaft doch nicht (zwangs-)absteigen und bestreitet damit die kommende Saison weiterhin in der Landesliga. Unsere 4. Mannschaft müssen wir leider in diesem Jahr abmelden.

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.